Jump to content

Zweitanruf/Anklopfen ohne funktion


Suema

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

stehe irgendwie auf dem Schlauch und finde keine Informationen. Ich würde gerne Anklopfen/Zweitanruf aktivieren. Dies kann ich entweder per Funktionstaste oder im Client einstellen - Es funktioniert allerdings nicht (immer besetzt).

In der Dokumentation ist die Einstellung unter "Menu -> Benutzer -> Konfiguration -> Ankommende Anrufe". Diesen Menüpunkt gibt es an meinen Telefonen allerdings nicht (Openstage 660 und 640). Weder am Gerät, noch im Webpanel.

Evtl. Server seitig deaktiviert dachte ich, kann hier aber auch keine entsprechende Funktion finden.

 

Anbei der Screenshot vom Webpanel - Wie man sieht fehlt der Punkt "Ankommende Anrufe", wie er in allen Dokumentationen genannt wird.

 

Wäre über Hilfestellung dankbar :)

 

Grüße

image.png

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo,

 

in dem Menü wirst Du den Punkt nicht finden.

 

Hier bitte in das Swyxmenü der Telefone gehen (Taste Zurück neben der OK-Taste).

Dort sollte sich das Menü der Swyx-Einstellungen öffnen und unter dem Menüpunkt 7 findest Du "Zweitanruf = aus/an".

 

Grüße

 

beychr

Link to comment
Share on other sites


Hallo Beychr,

 

vielen Dank für den Input, ich komme leider erst heute wieder zum Thema zurück. Die Funktion im Menü ist die selbe wie über die Namenstasten oder den SwyxIt client.

Am Telefon, auch unter deinem beschriebenen Menüpunkt, zeigt es an, dass Zweitanrufe aktiviert sind. Es ist aber trotzdem immer besetzt wenn ein zweiter Anruf bei belegter Leitung rein kommt :/

 

Gibt es hier nicht doch evtl. eine severseitige Einstellung oder einen Grund weshalb es nicht funktioniert? Tut es etwas zur Sache, dass insgesamt 5 Rufgruppen aktiv sind und alle Telefone im CTI Modus betrieben werden?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.