Jump to content

SwyxPhone L66 - User Bild


Yellowcake

Recommended Posts

Hey

 

wir sind gerade von einer alten Telekom Anlage (+10-15 Jahre) zur Swyx gewechselt.

Soweit klappt auch alles ganz gut, hier und da gibt es noch ein paar start Schwierigkeiten, aber das ja normal.

 

Jetzt toben sich alle User im Swyx Client aus und es hat keinen Tag gedauert, bist die Funktion der User Fotos gefunden wurden. Das klappt so super im Client. 

Nur auf dem Telefon wird das Bild leider nicht angezeigt...

Die Telefone können das ja wenn man sich die Herstellerseite anschaut:

image.png.c820b80398433b9ed361ae139dccb860.png

 

was muss man tun um dies bei Swyx ans laufen zu bekommen ?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Na aber die Swyx übermittelt es denke nicht an der Telefon hier wird das Problem sein.

 

Nein mit Estos/C4B greifst du auf die Swyx DB zu und dort holt die dann Nummer und Bild raus.

Somit musste nichts doppelt pflegen...denke das es die Unify direkt auch nicht anders lösst...ausser das die evtl. direkt LDAP kann

Link to comment
Share on other sites


weißt du den wie ich das im Telefon einstelle ? also an welcher stelle?

Man müsste ja "nur" die Möglichkeit bekommen irgend wie die Daten aus der Swyx ab zugreifen. Der Client macht das ja auch irgend wie. also muss es ja schon eine Schnittelle geben wo die Bilder abgerufen werden können.

wenn man sich unter appdata die Datein von der Software anschaut, dann sieht man das es dort eine cache.xml gibt.

 

die ist so aufgebaut:

<FileChacheEntry>
<m_FileID>DATEI NAME IN APPDATA OHNE .JPG</m_FileID>
<m_Name>ORGINAL DATEI NAME VOM ERSTELLER</m_Name>
<m_ModificationDate>ZEITSTEMPEL WIE IN DER SWYX DATEN ANSICHT VOM USER</m_ModificationDate>
</FileChacheEntry>

 

frage stellt sich wie greift das Programm die Daten vom der Swyx ab...

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.