Jump to content

Kompatible Signal-Hupe gesucht


JPSelter
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir wollen im Produktionsbereich eine Signal-Hupe installieren, die laut tröten soll, wenn ein bestimmtes Telefon dort klingelt. ich kenne mich da leider gar nicht aus... gibt es da Produkte? Die Telefonanlage selbst steht in einem ganz anderen Werk und ist nur per VPN angeschlossen. Ich habe also keine analoge Möglichkeit, sondern muss es über SIP ansteuern...

Link to comment
Share on other sites


Danke für die Antwort! Auf der Suche nach dem von Dir verlinkten Relais bin ich auch über die DISTY-Box gestolpert. Diese wird per DECT angeschlossen und hat einen analogen Ausgang, an den das Relais samt Hupe dran könnte. Aktuell haben wir vor Ort eine Yealink DECT Station (läuft über SIP mit dem Swyx-Server). Wenn diese die DISTY-Box wie ein Mobilfunktelefon ansehen würde, könnte ich doch darüber die Hupe triggern, oder?

Link to comment
Share on other sites


  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.