Jump to content

Rufsignalisierung lässt sich nicht abschalten - Welche Gründe außer Beziehung?


redline

Recommended Posts

Hallo,

 

eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Rufsignalisierungen einzig und allein durch Beziehungen der Benutzer möglich sind.

Ich habe aber einen Fall, wo auf einem Telefon jedes Mal eine Rufsignalisierung angezeigt wird, obwohl der Benutzer des Telefons nichts mit dieser Gruppe oder deren Mitgliedern zu tun hat.

 

Welche Ursache könnte es geben?

 

Das CallRouting der angerufenen Nummer leitet einfach an eine Gruppe weiter, in welcher 4 Mitglieder sind.

Keine der 4 Mitglieder hat eine Beziehung zu dem betroffenen Account.

 

 

Warum wird im Display des betroffenen Telefons angezeigt:

 

Anrufernummer

= >  Gruppenname

 

Ich danke für weitere Tipps!

 

LG

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Ich hatte sowas auch schonmal....hatte damals den Benutzer gelöscht und frisch angelegt und dann war der Spuk vorbei.

Eventuell könnte man dies auch mal mit Powershell prüfen ob es noch eine Beziehung gibt, welche in der Administration nicht mehr angezeigt wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.