Jump to content

Wartemusik fortsetzen


GruSte

Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo

 

schau mal hier 

 

Quote

Admin Edit: aus Swyx Forum Archiv restauriert

 

Hi Michael,

 

der "ConnectTimeOut" ist der gleiche Timeout den Du auch in einem normalen "Durchstellen" Block hast. Es wird für n Sekunden auf das konfigurierte Ziel zugestellt.

So wie Du Dein Beispiel beschrieben hast, würde ich erwarten, dass es so funktionert.

 

Bzgl. der beiden anderen Timeout-Werte: die sind im Wesentlichen aus Komptibilitätsgründen zur SwyxWare Warteschlange mit drin. Vollkommen ausreichen würde der Timeout im "Process Call by Queue" Block. Hier würdest Du entweder für alle Rufe den gleichen Wert verwenden, kannst aber auch einzelnen Rufen einen eigenen Timeout mit auf den Weg geben.

 

Der Gedanke hinter den beiden Werten ist: es gibt einen globalen Timeout für alle Rufe in der Queue, und einen Timeout der speziefisch für einzelne Rufe gesetzt werden kann.

 

Von der Logik er würde aber wie gesagt ein einziger Wert ausreichen, den man einfach wie gewünscht setzt.

 

Setze einfach beide Timeout Werte identisch und behandel auch die Ausgänge identisch.;

 

Gruss, Tom.

 

 

LG Andre

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.