Jump to content

DECT 700 und CTI+


SvenUngerecht

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht hat hier jemand noch eine Idee.

 

In einer Abteilung gibt es nur DECT Endgeräte. Früher konnte über die Windows 10 Notification vom NetPhone Client ein Anruf für einen Kollegen herangeholt werden. Jetzt kann man noch nicht ein mal sein eigenes Gespräch am Client annehmen.

Der Hinweis über den Anruf kommt noch, aber man kann nichts mehr machen.

 

Ist eine Telekom installation mit ursprünglich Version 11.00. Wurde vor etwa 2 Wochen auf 11.25 hochgezogen. Der Client am PC wurde ebenfalls aktualisiert. CTI+ ist aktiviert. Alle anderen Sachen, die ich in der offiziellen Dokumentation finden konnte, waren IMHO richtig konfiguriert.

 

Gibt es am Client vielleicht noch was zu machen? Macht der NetPhone Client ein sauberes TAPI?

 

 

Sven

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.