Jump to content

DECT500 mit SwyxIT! steuern?


Dante

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Benutzer möchte nur das Handgerät Swyx DECT500 verwenden. Hierfür habe ich unter dem Benutzer das Endgerät SIP-Geräte aktiviert, auf dem Reiter in der Administraton "SIP-Anmeldung zulassen" und "SIP-Endgerät als Systemtelefon benutzen" aktiviert.

Unter dieser Rückbrick jetzt einfach mal überall 11 (Benutzer, Kennwort usw). In der DECT-Basis Station habe ich das Mobilteil anmelden können. Es klingelt auch wenn eine Anruft, aber es läuft unabhängig von der SwyxIT Software. Die Option "CTI" ist auch aktiviert und aktiviert die Verknüpfung sogar. Dennoch passiert nichts wenn ich z.B. in SwyxIt jemanden anrufe: Das DECT bleibt Stumm.

 

Muss ich da irgendwas neu starten oder dauert das länger bis das System greift?

 

Herzlichen DAnk!

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

ja. Wir haben auch 20 "Swyxfremde" Geräte die wir als Systemtelefone über CTI benutzern. Unter Lizenzen wird CTI oder CTI+ nicht explizit aufgeführt. Müsste es da stehen oder ist das in einem anderen Produkt enthalten? Wir haben nämlich soweit eigentlich (fast) alles gekauft was zur Swyx dazugehört.

 

Bei aktivierung der CTI Funkton an der Swyxsoftware fordert er mich auf abzuheben: Am DECT500 kann ich aber nicht abheben, da er ja dann in die Anrufliste geht und dort den letzten Eintrag wählt.

 

Also, was ich gemacht habe:

 

1. Auf der DECT Station das DECT verbunden mit SIP-Benutzer und SIP-Kennwort: Am DECT wird dann die Nummer und der Benutzername angezeigt. In der Swyxsoftware wird angezeigt, wenn ich darüber telefoniere etc. soweit okay.

2. Auf dem Swyx-Server unter SIP habe ich SIP Anmeldung zulassen und SIP-Endgeräte als Systemtelefon nutzen.

3. Am DECT selber habe ich unter Verbindung noch unter Einstellungen CTI+ Mode gefunden und aktiviert

 

Funktioniert alles nicht.

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Ja vermutlich fehlen dann die CTI+ Lizenzen....taucht den untern den Benutzern mit aktiviertem "SIP-Endgerät als Systelefon" ein CTI+ Agent unter den Endgeräten in der Administration auf des Benutzers ?

Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.