edv2018 Posted September 6, 2018 #1 Share Posted September 6, 2018 Guten Tag, leider können sich Benutzer, welche das erste Mal an einem Rechner (nicht an einem bestehenden Rechner) sich anmelden, nicht mehr mit dem Netphone Client anmelden. Rechner die bereits bestehend im System und im Einsatz sind funtkionieren weiterhin ohne Probleme (auch nach einem Rechnerneustart). Die Anmeldung erfolgt mittels Windows Konto Authentifizierung. Als Fehlermeldung erscheint "Das Netzwerkkenwort ist falsch". Ich habe bereits folgenden Artikel gefunden: Uhrzeit ist gleich - sowohl auf dem Domaincontroller, TK Server, Client als auch dem HyperV Host. Auf anderen Clients und Servern im Netzwerk ist die Uhrzeit auch richtig. Wenn wir einen neuen Benutzer anlegen und diesem die Rufnummer und das Windows Konto zuordnen kommt derselbe Fehler auf dem Client. Die Anlage wurde vor 3 Monaten durch die Telekom geupdated, allerdings sieht sich keiner bei der Telekom dafür zuständig. Aufgefallen ist es jetzt erst, weil nun der erste Rechner neuinstalliert und ausgetauscht wird. Folgende Version ist im Einsatz (Server und Client haben dieselbe Version): 11.10.2909.0 Windows Updates sind durch, Neugestartet sind alle Server und Clients. Hätte jemand noch Ideen was wir testen oder verändern können? Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.