Jump to content

Benutzerbild wird nach Löschen noch angezeigt


fischeye1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir haben einen Benutzer bei dem ein falsches Bild angezeigt wird, vermutlich wurde in der Vergangenheit einfach der Name und AD Konto zum neuen Benutzer geändert und daher wird noch das Bild des alten Benutzers angezeigt.

Daraufhin hatten wir mit dem FileExplorer nach dem Bild gesucht, es wurde im UserScope gefunden und gelöscht. Leider wird das falsche Bild immer noch auf den Clients in der Namenstaste angezeigt. Auch nach einem Server Neustart ist das Bild noch da, obwohl es mit FileExplorer nicht mehr in der Datenbank gefunden wird. Auch nicht über den Datei Manager in der Administration.

 

Warum wird das Bild noch angezeigt obwohl es gelöscht wurde? Wo könnte das Bild noch gespeichert/gecached sein? 

Alternativ könnte man den Benutzer löschen und neu anlegen, aber das Bild muss doch auch so endgültig gelöscht werden können.

 

Vielen Dank und viele Grüße

fischeye

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.