Jump to content

Visual Contact Skin zeigt nicht alle Felder an


SFI_AC

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit ca 2 Wochen unsere Netphone/Swyx-Anlage inkl. Xphone-Server. Soweit funktioniert auch die Anzeige unser Kundendaten, aber nicht alle Felder werden angezeigt. In der Konfiguration sind die Verknüpfungen richtig gesetzt und auch Daten bei "Beispiel" vorhanden. Aber das Feld wird auf dem Skin nicht angezeigt. Gibt es dort eine Begrenzung der Feldanzahl? Außerdem habe ich ein Memofeld, welches Visual Contacts mir nach ein paar Zeichen abschneidet. Kann man diese Skins individualisieren?

 

Viele Grüße


Stephan

Link to comment
Share on other sites


Danke für deine Antwort. Den Link kenne ich. Aber ich habe im XPhone Server z.B. ein Feld verknüpft "Kategorie". Dieses Feld enthält Daten, weil Visual Contacts nur Felder einblendet, die Daten enthalten. Jedoch wird das Feld nicht eingeblendet (und auch paar Andere).

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.