Jump to content

Statussignalisierung von Swyx Mobile 2.0


spufi

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

welche Endgeräte für die Statussignalisierung herangezogen werden (Serverstandard), stellt man ja in den Servereigenschaften - Endgeräte ein. Dort habe ich zur Auswahl

1. Netphone Client (als einziges ausgewählt)

2. IP-Telefon (da wir uns Abends nicht von den Tischgeräten abmelden -> nicht ausgewählt)

3. SIP Endgerät

4. Basis Client

 

Mir fehlt in dieser Auswahl "Mobile".

 

Die Benutzung der App "Swyx Mobile 2.0" wird mir in den Benutzereigenschaften - Endgeräte auch angezeigt. Wenn der Netphone Client läuft, kann man die Statusnzeige über die App auch fernsteuern. Sobald allerdings der Client/der PC ausgeschaltet ist, ist der Status "abgemeldet". Nun kann man mit der Statusauswahl in der App nur noch steuern, ob man die Telefonate durchgestellt bekommen möchte oder nicht. Das Verhalten ist nachvollziehbar, schön wäre jedoch auch eine Anzeige "erreichbar", wenn die App angemeldet ist. Gibt es da einen Workaround?

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.