Most Valued User Pete Posted April 11, 2018 Most Valued User #1 Share Posted April 11, 2018 Hallo zusammen, wir verwenden insgesamt ca. 500 Plantronics Headsets und davon hauptsächlich die Savi-W440 sowie Voyager Legend UC. Die Firmware der Headsets ist aktuell und als Software verwenden wir die Plantronics Hub Software 3.10.2 Unsere Swyx ist eine 2015R40.3. Wir haben häufig das Problem, dass das Headset in Swyx nicht mehr funktioniert (Audio über das Headsetmikro funktioniert nicht), . Hier schafft nur eine komplette Deinstallation (mittels USB-Deviceclear) sowie anschließender Neuinstallation Abhilfe. Ein anderes Problem ist, dass die Tasten am Headset häufiger nicht mehr funktionieren. Hier hilft es, die Plantronics Hub Software neu zu starten. Die Probleme treten sowohl unter Windows 7 als auch unter Windows 10 auf. Hat jemand hier eine endgültige Lösung? Viele Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted April 11, 2018 Most Valued User #2 Share Posted April 11, 2018 Energieoptionen auf Höchstleistung, USB Energiesparen deaktiviert, auf den root-Hub Energiesparen deaktiviert und auf dem Handset nur das Standartkommunikationsgerät gesetzt und nicht Standartgerät. Das ist so der MaßnahmenKatalog den ich zusätzlich durchführe. Gruss Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted April 12, 2018 Author Most Valued User #3 Share Posted April 12, 2018 Top! Danke für die Tips Sven! Ich probiere es mal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.