Andreas Posted February 19, 2018 #1 Share Posted February 19, 2018 Hallo, nach längerer Zeit sollte mal wieder die Faxlizenz genutzt und vom PC aus gefaxt werden. Leider zeigt der Faxkanal den Status stopped. Alle Netphone Dienste sind gestartet. Die Einstellungen zeigen auch noch Version 10.20, obwohl die Netphone aktuell ist 11.1. Auch ist im Gateway noch der alte Servername drin. So wie es scheint ist wohl irgendwann beim Upgrade mal was schief gelaufen. Wie kann man die Einträge korrigieren ? Danke für Eire Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted February 20, 2018 Most Valued User #2 Share Posted February 20, 2018 Moin, du hast 1 Faxbenutzer konfiguriert aber keine Lizenzen für Faxbenutzer eingespielt. Das kann nicht klappen. Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.