Jump to content

SwyxFax auf Terminalserver Error "0x5 getting temp file!


Sunriser

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden SwyxFax auf einem Windows 2012R2 Terminalserver installiert.

Leider macht der SwyxFax Drucker Probleme. Wenn ich aus einer Anwendung heraus auf dem SwyxFax Drucker drucke, erschient ein PopUP mit dem Hinweis:

"SwyxFax Client Anschluss"
Error "0x5 getting temp file!

Diverse Berechtigungen und GPO´s kontrolliert. SwyxFax mehrmals neu installiert. Leider kein Erfolg.
Bei einem User funktioniert es.

Ich habe danach einen ganz neuen Benutzer angelegt und diesem die gleiche Gruppen und GPO´s zugewiesen, wie dem User, bei dem es geht.
Aber dieser User kann auf dem SwyxFax Drucker nicht drucken. Auch wenn ich dem neu angelegten User Administrative Rechte gebe (lokale Administratoren auf dem Terminalserver und auch Domänenadmin Rechte), funktioniert es nicht.

Normalerweise werden ja beim Druck auf dem SwyxFAX Drucker 2 Dateien (*:sff und *.env) im %TEMP% Verzeichnis erstellt. Das passiert in dem Fehlerfall dementsprechend nicht.


Hatte von euch schon einmal jemand diesen Fehler ?
Vielen Dank schon mal.


 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.