Jump to content

Kundenanforderung 70 Leitungen


Thorsten Tappe

Recommended Posts

Liebes Forum,

 

wir haben von einem potentiellen Swyx-Umstiegskunden eine sehr spezielle Anforderung erhalten.

Der Kunde muss explizit mit ca. 70 Leitungen mit unterschiedlichen Rufnummern arbeiten und explizit über diese Leitungen Rufe empfange und tätigen.

Hat jemand eine solche Anforderung schon einmal realisieren müssen und ggf. einen Vorschlag.

Idee war jetzt ein Skin mit 70 Leitungen zu bauen. Allerdings ist dies dann sehr wenig dynamisch, da es auf den Leitungen auch noch Änderungen gibt.

Eine Funktion wie das neue Klonen von Einstellungen gibt es ja für Leitungen nicht.

 

Vielen Dank für Ideen,

Thorsten Tappe

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Also ich würde hier eher den CallingName und die CallingNumber manipulieren....das finde ich optisch ansprechender.

 

Aber grundsätzlich kann man 70 Leitungstasten konfigurieren, muss man sich halt überlegen wie man dies Optisch aufbaut.

Hatte da ein ähnliches Kundenprojekt da waren es aber nur ca. 10-15 Leitungstasten, das war noch händelbar.

 

Reden wir von 70 unterschiedliche Leitungen/Trunnks oder von 70 Durchwahlen ?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.