Jump to content

Swyxit Anmeldefehler


mwedlich

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe jemand hat nen Tipp für mich wie man den Client unter Win10 Pro x64 zum laufen bekommt?
Die Installation funktioniert soweit ohne Probleme aber nach dem starten bleibt die Oberfläche einfach grau(Telekom Client) und der Benutzername kommt nicht!

 

Im Meldungsprotokoll steht nur:

12/05/17 08:07:01 Servername:10.65.33.10
12/05/17 08:07:01 Servername:10.65.33.10
12/05/17 08:07:01 Anmeldeversuch

 

Bei anderen Clients die sich richtig anmelden sind 2 weitere Zeilen mit drin:

05.12.2017 08:09:47 Aktueller Server:10.65.33.10 (10.65.33.10)
05.12.2017 08:09:47 Registriert: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Gibt es irgendeinen Trick um diese Clients irgendwie zum laufen zu bekommen? Ich weiß das der Fehler am OS liegt aber ich würde diesen gerne finden ohne Win10 neu aufsetzen zu müssen da es mehr als 10 PCs betrifft.

Ich habe noch alle erdenklichen vc redists probiert bzw. Win10 auf die neueste Build gebracht aber es geht nichts.

 

Bitte um Hilfe, bei der Telekom läuft gleichzeitig ein Support Ticket... die Techniker vor Ort konnten mir aber hier nicht wirklich helfen!

 

lg

M

Netphone.PNG

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Schau doch mal in der Windows Registrierdatenbank nach welche Daten hier stehen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\T-Com\NetPhone Client\CurrentVersion\Options

 

 

Oder den Key hier komplet löschen und den Client neu starten.

HKEY_CURRENT_USER\Software\T-Com\NetPhone Client\

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.