mwedlich Posted December 5, 2017 #1 Share Posted December 5, 2017 Hallo Zusammen, ich hoffe jemand hat nen Tipp für mich wie man den Client unter Win10 Pro x64 zum laufen bekommt? Die Installation funktioniert soweit ohne Probleme aber nach dem starten bleibt die Oberfläche einfach grau(Telekom Client) und der Benutzername kommt nicht! Im Meldungsprotokoll steht nur: 12/05/17 08:07:01 Servername:10.65.33.10 12/05/17 08:07:01 Servername:10.65.33.10 12/05/17 08:07:01 Anmeldeversuch Bei anderen Clients die sich richtig anmelden sind 2 weitere Zeilen mit drin: 05.12.2017 08:09:47 Aktueller Server:10.65.33.10 (10.65.33.10) 05.12.2017 08:09:47 Registriert: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gibt es irgendeinen Trick um diese Clients irgendwie zum laufen zu bekommen? Ich weiß das der Fehler am OS liegt aber ich würde diesen gerne finden ohne Win10 neu aufsetzen zu müssen da es mehr als 10 PCs betrifft. Ich habe noch alle erdenklichen vc redists probiert bzw. Win10 auf die neueste Build gebracht aber es geht nichts. Bitte um Hilfe, bei der Telekom läuft gleichzeitig ein Support Ticket... die Techniker vor Ort konnten mir aber hier nicht wirklich helfen! lg M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted December 5, 2017 Most Valued User #2 Share Posted December 5, 2017 Uhrzeit Serve Client sind identisch ? Wie wir der Server dem Client mitgeteilt per Host-A oder IpAdresse ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Mathew Posted December 5, 2017 Most Valued User #3 Share Posted December 5, 2017 Schau doch mal in der Windows Registrierdatenbank nach welche Daten hier stehen: HKEY_CURRENT_USER\Software\T-Com\NetPhone Client\CurrentVersion\Options Oder den Key hier komplet löschen und den Client neu starten. HKEY_CURRENT_USER\Software\T-Com\NetPhone Client\ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Sebastian Dreier Posted December 5, 2017 Most Valued User #4 Share Posted December 5, 2017 Hallo,könntest du die SwyxIt log files hier bereitstellen, dann könnte ich einen Blick reinwerfen?Kind regardsSebastianSent from my SM-J710F using Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.