Jump to content

ConferecePIN Abfrage als ZIP für die 6.3 Server Version


Fluse

Recommended Posts

Guten Tag! Ich finde leider nur die kb2377_ConferencePIN.rse für die alte SWYX 4 Version. Brauche sie aber für die 6.3 Server Version. Da ich mit dem Editor so agr nicht zurecht komme hoffe ich mal ds mir hier jemand helfen kann. Ich möchte eigentlich nur eine PIN Abfrage haben bevor die Benutzer in den Konferenz Raum eintreten.

 

Vieln Dank schon mal für eure Hilfe.

 

MFG Fluse

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen! Mit der Version habe ich mich vertan sorry. Wenn ich im Call Routing Manager den Script Editor aufrufe und die ConferencePIN.rse Datei importiere sagt er mir immer Regel Fehler . Kann sie auch nur als Entwurf speichern. Muss ich sie noch bearbeiten?

 

MFG Fluse

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.