Jump to content

SwyxPhone D750 Sync lokales Telefonbuch mit Outlook-Kontakte


KNL

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben seit ein paar Wochen unsere neue Telefonanlage (Swyx 10). Ich suche nun nach einer Möglichkeit das lokale Telefonbuch eines SwyxPhones D750 mit Outlook-Kontakten zu synchronisieren. Die gewünschte Synchronisierungs-Richtung ist Outlook->SwyxPhone.

 

Das SwyxPhone D750 kommt ja mit einer kleinen Micro-USB-Buchse daher. Der Versuch das Handgerät per USB mit einem Rechner zu verbinden schlägt fehl, das Gerät wird nicht erkannt. Werden hierfür extra Treiber benötigt oder wozu dient diese Buchse überhaupt? Leider konnte ich bisher keine Informationen darüber finden, wozu diese Buchse gut ist.

 

Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!

 

Mfg KNL

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Sodale, dann beantworte ich hier einmal die Frage für ggf. Interessierte.

 

Kurze und knappe Antwort: Nein, dies geht nicht. Swyx kauft die Hardware von Gigaset ein und spielt jedoch eine eigene Firmware auf, so dass die USB-Buchse z.B. atm ohne Funktion ist.

 

So far so long

 

Mfg KNL

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.