Jump to content

WebCDR Webanwendung 2.1


Mathew
 Share


Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo,

hier stelle ich mal  „WebCDR“  vor.

WebCDR ist eine Webanwendung auf der Netphone / SwyxWare  die Daten aus der cdr0.txt über einen Webbrowser anzeigt.
Es geht hier nur um Gesprächsdaten, es erfolgt keine Gebührenauswertung.

Die Anwendung wurde ursprünglich von Randall Kam in Jahr 2007 entwickelt und im alten Forum vorgestellt. Nähere Infos stehen in der Textdatei „license.txt“ im Ordner „webcdr“.

 Ich habe sie nur etwas überarbeitet, einige neue Funktionen eingebaut, auf Deutsch übersetzt und eine Installationsroutine geschrieben.  

Im Ordner Anleitungen sind genauere Informationen zur Anwendung in der Word Datei zu lesen.
Da auch eine kleine SqLite Datenbank dabei ist gibt es eine weitere kurze Beschreibung in der zweiten Word Datei.

Habe gerade gesehen das die ZIP Datei zu groß ist um hier alles hoch zu laden. Deshalb packe ich nur die Anleitungen hier rein.
Alles zusammen sin ca. 40 MB (Installscript, PHP, Webseiten und Anleitung)
Wer es haben möchte kann mir eine Nachricht senden.

 

 

Webcdr1.thumb.png.786ca459b4c935100ec1248d1815f812.png

 

Ergebnis_Filter.thumb.png.a457eb4e69343b2546649412f0c96341.png

Webcdr2.thumb.png.55c30594b73257020cc0b797efc3eed0.png

Setup.thumb.png.862e27b96e87c983c46b27f4b4b3ff38.png

 

Anleitung.zip

Link to comment
Share on other sites


  • 1 year later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.