ThoWes Posted September 28, 2017 #1 Share Posted September 28, 2017 Hallo zusammen, leider noch kein ähnliches Problem im Forum gefunden: Wir haben 8 Lizenzen für die Swyx-mobile-Erweiterung erworben. Nachdem diese ein Zeitlang auch funktionierte, kann sie von heute auf morgen von keinem der Benutzer mehr extern genutzt werden. Außerhalb des kanzleiinternen W-LAN Netzes loggen sich die Applikationen (laufen auf IOS) nicht mehr auf dem Server ein, es erscheint die Fehlermeldung „Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Zeitüberschreitung bei der Anforderung“ Änderungen an den Einstellungen auf dem Server haben wir nicht vorgenommen. Ist ein Windows 2012 Server. Soweit ich das sehen kann sind auch die Portweiterleitungen korrekt. Ist das jemandem schon mal passiert? Danke und Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted September 28, 2017 Most Valued User #2 Share Posted September 28, 2017 Dienste mal neugestartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThoWes Posted September 29, 2017 Author #3 Share Posted September 29, 2017 Noch nicht, danke für den Tip. Mir fehlen dazu die Rechte, muss unser ITler machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.