RobertRueckner Posted September 13, 2017 #1 Share Posted September 13, 2017 Guten Morgen, ich habe eine kurze frage. Wir beginnen jetzt eine Hotline für IT-Probleme zu schalten und unsere Festplatznummern auf diese Hotline zu schalten. Ist es machbar das man wenn ein Anruf über die Hotline kommt automatisch ein Ticket generiert wird. Wir nutzen als Ticketsystem FreshService. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted September 13, 2017 Most Valued User #2 Share Posted September 13, 2017 Swyx selbst nutzt ZenDesk und Tom hat dafür hier, wenn ich mich richtig erinnere, Beispiele zu eben einer solchen Anbindung veröffentlicht.Einfach mal suchen und dann abkupfern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted November 12, 2017 #3 Share Posted November 12, 2017 Richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
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