Jump to content

Plantronics Voyager 5200 UC


andreasoc

Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo Andreas,

 

schaust Du hier: https://www.swyx.de/produkte/unified-communications/telefone-mehr.html - dort stehen alle offiziell unterstützen Endgeräte.

Ansonsten auf der Plantronics Seite schauen: http://www.plantronics.com/de/compatibility-guide/

 

Laut Plantronics geht's. Aber andere googlen lassen, ist halt einfacher...

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pete,

 

auf der Swyx-Seite steht nur das ältere Voyager Model, daher hatte ich gefragt. Das es bei Plantronics so eine Funktion zum suchen der Kompatibilität gibt wusste ich nicht. Gegooglet habe ich wohl, habe dazu halt nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites


  • 8 months later...

Ich klemme mich mal an diesen thread:

 

Ist grundsätzlich zur Benutzung des Headsets der USB Dongle nötig? Die Verbindung von Dongle, Voyager 5200 und Swyxit funktioniert bei mir, ich hatte aber mit dem Kauf die Erwartung, dass auch bei Bluetooth Nutzung (ohne Dongle) das Voyager 5200 vollständig über Swyxit funktioniert. Bei mir zeigt sich, dass dann der Lautsprecher des Voyager (im Ohr) funktioniert und ich auch über Swyxit telefonieren kann, mein Gegenüber hört aber nur Rauschen, das Mikrofon scheint also treiberseitig keine Geräusche an Swyxit zu geben. Windows selbst zeigt mir (Systemsteuerung - Sounds - Aufnahme) mit grünen, sich verändernden Balken, dass Windows sehr wohl vom Mikrofon einen Pegel/Signal bekommt. Komischerweise funktioniert auch die Telefonie über Skype for Business inkl. Mikrofon, nur eben bei Skype-Telefonaten nicht. Plantronics Hub ist installiert (Firmware ist aktuell), dort ist als einzige, von der Werkseinstellung abweichende Einstellung Swyxit als bevorzugtes "Ziel-Softphone" eingestellt.

 

Ideen, was ich noch ändern/versuchen kann? Bisher half mir auch Google nicht weiter (hat mich immerhin hierher geführt ;)...

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.