Jump to content

Anrufannahme- und Verbindungsprobleme


Jannis

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe einmal eine Frage zu der SwyxIT Mobile App für iOS.

Wir haben diese App testweise bei uns auf den Geräten installiert und mit einigen Einschränkungen funktioniert diese auch.

 

Was mich allerdings total stört ist, dass man das iPhone zunächst entsperren muss, bevor man einen anruf annehmen kann.

Hier wollte ich einmal fragen, ob das gewollt ist, oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

 

Das zweite Problem was ich habe ist, dass wenn man die App startet, er ca. 30 - 60 Sekunden braucht, um eine Verbindung mit dem Server herzustellen. Auch hier wollte

ich einmal erfragen, ob das korrekt ist. Mir persönlich kommt das ziemlich lange vor.

 

Besten Dank und VG,

Jannis :)

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo @Jannis

 

Zum Punkt 1.

Da ist nicht die Swyx Mobile APP das Problem, sondern Apple. Da warten ganz viele Programmierer drauf, das endlich mal mehr "Spielraum" seitens Apple freigegeben wird. Sollte aber mit den nächsten Apple Releases des IOS immer besser werden ;)

 

Zum Punkt 2.

Ist das der Fall, wenn du im internen Netz bist, oder von extern?

 

Grüsse

Remo

Link to comment
Share on other sites


  • 4 months later...

Hallo,

 

die lange Dauer zum Verbinden mit dem Swyx Server haben wir auch. Intern wie extern.

Wenn man von einem Gebäude zum anderen geht und dabei das WLAN kurz verliert, dauert es lange, bis die APP über LTE verbunden ist. Das gleiche dann wenn man wieder WLAN hat.

Oft ist man wegen so etwas nicht erreichbar. 

Link to comment
Share on other sites


  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.