Jump to content

Weiterleitung Dect 500


Tommy

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben gerade ein seltsames Problem:

(Etwas „sachlich“ zusammengefasst)

Kommt ein Anruf von extern auf Mitarbeiter A, und dieser will das Gespräch zu Mitarbeiter B weiterleiten hört Mitarbeiter B nur ein Knacken, das DECT (D510) startet neu (Swyx Logo wie beim Einschalten erscheint) und der Anrufer von extern fliegt aus der Leitung.

Kommt ein Anruf auf Mitarbeiter B und dieser will es an Mitarbeiter C oder A weiterleiten ist es wie oben, knack weg.

 

Mitarbeiter C hat dieses Problem bisher nicht! Er kann Gespräche an alle anderen Mitarbeiter mit DECT weiterleiten (~40 active DECT D510 oder D565)

wir haben schon bei A und B die Geräte tauschen lassen aber das Problem besteht dennoch.

Vermutung wäre, dass es am Sender liegt, dazu aber:

Mitarbeiter A und B sitzen im selben Büro, hängen also auch am selben Sender.

Mitarbeiter B ist aber ab und an im anderen Gebäude (Verbunden durch Kabel im Boden) und hängt hier auf einem Sender den wir neu haben

auch hier trat das Problem aus das Mitarbeiter B ein Gespräch zu C leiten wollte und C nur ein Knacken & Neustart hatte.

Inzwischen kamen noch zwei Mitarbeiter dazu die dieses Problem haben, diese sind sogar an einem anderen Standort

Wir haben jetzt schon X mal versucht das Problem nachzustellen (Anruf durch Handy von extern) am Anfang konnten wir es nachstellen, inzwischen nicht mehr.

Alle Sender durchstarten löst das Problem gefühlt für eine Weile, aber das ist ja keine Lösung die ständig durchstarten zu lassen

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.