Jump to content

VisualContacts Standard Browser


RonnyS
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

falls ich das Thema hier im falschen Bereich eingeordnet habe bitte verschieben.

 

Folgendes Problem: Ich habe SwyxIt! mit unserem bestehenden MetaDirectory gekoppelt. Die Kontaktdaten werden aus unserem primären "CRM System" repliziert. Mittels MetaDirectory Replikation habe ich Kontakt-URLs hinterlegt, welche mich im Webbrowser auf den entsprechenden Kontakt weiterleiten. Das alles klappt wunderbar und die Links werden dann auch auf dem VisualContacts Tab zum jeweiligen Kontakt angezeigt. Unschön ist allerdings, dass der Klick im SwyxIt! auf diese Links immer den Internet Explorer öffnet. Wie und wo kann ich definieren, dass die Links im Standard Browser (z.B. Chrome) geöffnet werden??

 

Danke und Gruß

Ronny

MD_URL_Link.jpg

Swyx_VC.jpg

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo Ronny,

 

ich habe gerade noch einmal Rücksprache gehalten und es ist so wie von mir vermutet.

Man kann aktuell Links nur im Internet Explorer anzeigen. Wenn dies ein großes Problem

darstellt empfehle ich eine E-Mail an Swyx (Product Management oder Presales) zu

schreiben mit einem "Feature Request" für eine zukünftige SwyxWare Version.

 

Kind regards

 

Sebastian Dreier

Link to comment
Share on other sites


  • 4 years later...

Hallo zusammen,

 

ich würde diese Thematik gerne noch einmal aufgreifen, da der Internet Explorer eingestellt wird und der entsprechende Support zum 15.06.22 ausläuft.

Gibt es hier mittlerweile alternative Einstellungsmöglichkeiten?

 

Besten Dank und Gruß

 

Patrick 

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.