Jump to content

zusätzliche SinglePRI kann nicht bei Trunks ausgewählt werden


Pete

Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo zusammen,

 

ein vorhandener NetPhone Server (2015R3.2) soll erweitert werden. Bisher waren im Server zwei QuadBRI Karten. Eine davon wurde ausgebaut, da sie nicht mehr benötigt wurde.

Anstelle dieser Karte wurde eine zusätzliche SinglePRI eingebaut.

 

Im Windows-Gerätemanager sind jetzt eine QuadBRI sowie eine SInglePRI. Für beide Karten wurde der Treiber installiert und alles schaut gut aus.

Die QuadBRI arbeitet auch nach wie vor wunderbar.

 

Für die neu eingebaute SinglePRI habe ich eine neue Trunkgruppe angelegt. Wenn ich jetzt aber einen neuen Trunk anlegen will, kann ich die SinglePRI nicht auswählen - im Dialog erscheint nur die QuadBRI.

 

 

Jemand eine Idee, woran es liegen kann? Für jeden Tip bin ich dankbar.

 

 

Trunk.jpg

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo!

 

Beide Karten waren auf automatische Karten-ID konfiguriert.

Nachdem sie manuell auf unterschiedliche ID's konfiguriert wurden, ging alles.

 

Danke für den Tip!

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.