eisbaer Posted May 10, 2017 #1 Share Posted May 10, 2017 Hallo, seit dem Update vom 28.04 ist der Klingelton auf unseren IPhones nicht mehr zu konfigurieren und zu leise. Wenn die App auf ist, kann man genau einen Punkt lauter stellen, dann geht er sofort auf volle Lautstärke, hier scheint irgendwas nicht zu funktionieren... Wenn die App im Hintergrund ist, kann man den Klingelton kaum hören und nicht mehr einstellen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, da einige Mitarbeiter das Telefon produktiv nutzen und es jetzt nicht mehr hören können. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted May 11, 2017 Most Valued User #2 Share Posted May 11, 2017 Hallo, hier wirst du dafür wahrscheinlich nicht viel Hilfe bekommen. Wende dich mit dem Thema doch direkt an deinen Vertriebspartner oder den Swyxsupport. Dort kann dir über ein Ticket sicher besser geholfen werden. Grüße beychr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.