Melchor Posted April 26, 2017 #1 Share Posted April 26, 2017 Moin moin, wir haben vor einiger Zeit unsere Swyx auf den jetzt aktuellen Stand von Swyxware 2015 R40.1.0 mit den zugehörigen Clients 10.40.2540.0 gebracht. Es hat wohl etwas gedauert, bis unser jetziges Probem jemanden auffiel. Das Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich mit dem Client, ohne eine CTI Verknüpfung mit einem Telefon, versuche eine Konferenz mit 2 anderen Teilnehmern zu machen, erscheint die Fehlermeldung: Konnte Konferenz nicht einleiten. Teilnehmer antwortet nicht Sobald ich eine CTI Verknüpfung mit einem Telefon herstelle, funktioniert es. In der vorherigen Version war dies auch ohne eine Verknüpfung möglich. Nun ist die Frage, hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann? Mit freundlichen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schmeing Posted May 4, 2017 #2 Share Posted May 4, 2017 Tach, wir hatten dieses Problem auch in unserer Anlage war der Konferenz Benutzer umbenannt wir haben im CallRouting noch einen Block Variable auswerten eingefügt unter Parameter folgendes eingetragen CalledNumber()="Konferenz" Ausgang Wahr Rule Skipped Ausgang Falsch zum Konferenzraum mit eigenen nummern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchor Posted May 5, 2017 Author #3 Share Posted May 5, 2017 Moin moin, das war der richtige Hinweis. Es verwundert mich zwar, dass der Konferenzmanager auch was mit den Clientkonferenzen zu tun hat, aber gut. Zum Teil nachvollziehbar. Wir haben unsere Routingregel ergänzt und schon klappen auch wieder die Clientkonferenzen, wenn man kein mit CTI verbundenes Telefon hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.