Jump to content

Konferenz mit 3 Teilnehmern insgesamt - Fehlermeldung


Melchor

Recommended Posts

Moin moin,

 

wir haben vor einiger Zeit unsere Swyx auf den jetzt aktuellen Stand von Swyxware 2015 R40.1.0 mit den zugehörigen Clients 10.40.2540.0 gebracht.

Es hat wohl etwas gedauert, bis unser jetziges Probem jemanden auffiel.

Das Problem sieht wie folgt aus:

 

Wenn ich mit dem Client, ohne eine CTI Verknüpfung mit einem Telefon, versuche eine Konferenz mit 2 anderen Teilnehmern zu machen, erscheint die Fehlermeldung:

 

Konnte Konferenz nicht einleiten.

Teilnehmer antwortet nicht

 

Sobald ich eine CTI Verknüpfung mit einem Telefon herstelle, funktioniert es.

In der vorherigen Version war dies auch ohne eine Verknüpfung möglich.

 

Nun ist die Frage, hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

 

Mit freundlichen Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites


Tach,

 

wir hatten dieses Problem auch in unserer Anlage war der Konferenz Benutzer umbenannt

 

wir haben im CallRouting noch einen Block Variable auswerten eingefügt unter Parameter folgendes eingetragen CalledNumber()="Konferenz" 

Ausgang Wahr  Rule Skipped

Ausgang Falsch zum Konferenzraum mit eigenen nummern

Link to comment
Share on other sites


Moin moin,

 

das war der richtige Hinweis. Es verwundert mich zwar, dass der Konferenzmanager auch was mit den Clientkonferenzen zu tun hat, aber gut. Zum Teil nachvollziehbar.

Wir haben unsere Routingregel ergänzt und schon klappen auch wieder die Clientkonferenzen, wenn man kein mit CTI verbundenes Telefon hat.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.