Jump to content

Kein Anruf möglich obwohl Status Online


Wolfram K

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir versuchen gerade auf unseren iOS-Geräten iPod touch 5.Gen. die Swyx Mobile App zu installieren.

Konfiguration und Verbindung funktioniert. Ich kann auch von dem Gerät aus eine andere Rufnummer (Firmenintern -> Kurzwahl) anrufen und hier findet auch der Rufaufbau statt. Mit dem iOS-Gerät kann ich auch ohne Probleme nach Draußen telefonieren.

 

Versuche ich aber das iOS Gerät anzurufen kommt sofort die Nachricht "Ungültige Nummer". Der Status wird aber übermittelt von dem Benutzer und ist auch auf dem Client von dem aus angerufen wird aktuell. Auch beim Anwählen der kompletten Telefonnummer findet kein Aufbau statt.

 

Wie oben schon geschrieben ist es egal, ob die Geräte auf dem gleichen Server angemeldet sind, oder ein externes Gerät mitspielt. Das Problem ist das gleiche.

 

 

 

Hat jemand eine Idee ?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.