EvoSonic Posted January 16, 2017 #1 Share Posted January 16, 2017 Hallo, ich habe ein Jabra Motion und versuche es per Bluetooth mit dem NetPhone Client zu nutzen (Version 10.30.2155) Die Einrichtung ansich lief ohne Probleme, als Headset im Audio.Modus eingerichtet, dort die Tests für Headset und Mikrofon gemacht. Wenn ich dann aber wen anrufe oder angerufen werde, dann kommt mein Ton nicht beim Gegenüber an, als wenn mein Mikro aus ist. Am Handy aber zB funktioniert es. In den Audioeinstellungen "hoffentlich" alles kontrolliert, andere Möglichkeiten sogar deaktivert, sodass nur noch das Jabra reagieren sollte, aber keine Änderung. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe es sogar schon mit Sony Bluetooth Kopfhörern versucht, aber identische Situation, ich kann alles hören, aber mich hört keiner. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted January 16, 2017 Most Valued User #2 Share Posted January 16, 2017 Funktioniert denn Audio generell? Sprich wenn du testweise über ein anderes Audiodevice anrufst, bist du dann verständlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvoSonic Posted January 17, 2017 Author #3 Share Posted January 17, 2017 Hi und ja, es hängt ein Swyx Telefon am PC mit dem man telefonieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franko Posted April 2, 2019 #4 Share Posted April 2, 2019 Habe das gleiche Problem mit einem Plantronics Bluetooth Headset. Hat keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.