Maverick Posted November 16, 2016 #1 Share Posted November 16, 2016 Hallo Zusammen, wir versuchen derzeit unser Ticketsystem mit der Swyx zu verknüpfen. Dabei soll bei einem eingehenden Anruf eine Webseite geöffnet werden. Dabei wird in der URL die Rufnummer übergeben. Für die Umsetzung nutzen wir folgendes Script aus der Swyx Webseite: https://www.swyx.de/produkte/support/wissensdatenbank/artikel-details/swyxknowledge/kb3410.html In unserem Ticketsystem sind die Rufnummern alle im Format +49…. Gespeichert. Die Swyx übergibt aber scheinbar die Rufnummer nicht im Kanonischen Format. Gibt es eine Möglichkeit dies in der Swyx zu ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted November 16, 2016 #2 Share Posted November 16, 2016 Das ist richtig, statt "+49" gibt Dir das SwyxIt! "00" oder "000" bei Auslandsrufen. Eine entsprechende Kanonisierung musst Du selber vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.