Jump to content

Nummernformat bei Übergabe an Webseite


Maverick

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wir versuchen derzeit unser Ticketsystem mit der Swyx zu verknüpfen. Dabei soll bei einem eingehenden Anruf eine Webseite geöffnet werden. Dabei wird in der URL die Rufnummer übergeben.

Für die Umsetzung nutzen wir folgendes Script aus der Swyx Webseite:

https://www.swyx.de/produkte/support/wissensdatenbank/artikel-details/swyxknowledge/kb3410.html

In unserem Ticketsystem sind die Rufnummern alle im Format +49…. Gespeichert.
Die Swyx übergibt aber scheinbar die Rufnummer nicht im Kanonischen Format.
Gibt es eine Möglichkeit dies in der Swyx zu ändern?

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.