Brauni Posted November 9, 2016 #1 Share Posted November 9, 2016 Hallo zusammen, bin neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe bei einem Kunden SWYXWare 2015R3 im Einsatz und wir mussten auf all IP umstellen. Die SIP-Registrierung hat auch funktioniert und ich habe auch das Dokument "Telekom_All-IP" zur Einstellung von SWXY benutzt. Telefonieren funktioniert. Faxempfang funktioniert auch. Allerdings kann ich keine Faxe versenden. Wenn der Faxversand gestartet wird, sehe ich am SWYX-Server, dass ein Faxkanal kurz benutzt wird, aber keine Verbindung Aufbaut. Was kann ich hier noch prüfen? Danke für eure Infos. Gruß Brauni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunriser Posted January 17, 2017 #2 Share Posted January 17, 2017 Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem. Gibt's da schon eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.