Jump to content

config Swyxconnect


SSD

Recommended Posts

  • Most Valued User

und auch noch diese Zeile anpassen

 

Quote

InterfaceTable 0 = 6, 10, 192.168.135.22, 24, 192.168.135.1, 1, Voice, 192.168.135.13, GROUP_1;

 

 

es müssen 2 DNS EInträge vorhanden sein. Entweder zu trägst zweimal den gleichen DNS ein oder einmal den DNS und einmal 0.0.0.0.

InterfaceTable 0 = 6, 10, 192.168.135.22, 24, 192.168.135.1, 1, Voice, 192.168.135.13, 192.168.135.13, GROUP_1;

oder

InterfaceTable 0 = 6, 10, 192.168.135.22, 24, 192.168.135.1, 1, Voice, 192.168.135.13, 0.0.0.0, GROUP_1;
 
 

 

Link to comment
Share on other sites


danke srom, nice to know.

 

 

Ich habe jetzt die config hochgeladen und...

 

Anlagenanschluss lässt sich verbinden

Mehrgeräteanschluss ebenfalls,

Analog ports meldet sich leider nicht an, im audiocodec sieht man auch FXO sind alle 4 ports rot und bei FXS sind alle grau also disabled.

Das die Ports rot wären, wären normal, da ich ja noch nichts eingesteckt habe. Aber normal müsste es doch unter FXS angezeigt werden und halt nur 3 als konfiguriert. bzw. rot.

 

in der swyx habe ich einen benutzer erstellt

runummer 19, pw 19, benutzer id 19.

 

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe die Analogen ports anmelden können. Plötzlich waren diese online... Warum auch immer.

Soweit sogut, heute wollte ich endlich die SWYX mal mit dem weiten des ISDN Netzwes Versorgen, was passiert nichts :(

 

Also ich habe den Anlagen Anschluss auf Port 1 gesteckt, dann einfach mal amt geholt und gewählt, dann kommt nach ca. 30 sekunden Teiln. nicht ereichbar.

Wenn ich aber hingehe und einfach nur die 0 wähle für amt, dann kommt ungültige nummer URI.

 

als würde er entweder keine Verbindung zum mediant aufbauen oder aber der Mediant keine Verbindung zum ISDN Netz.

 

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen,

 

wir haben leider noch immer Probleme mit dem Medianten. Wir haben sofort besetzt wenn wir raus telefonieren wollen, beim reintelefonieren kommt die Meldung, dass derAnschluss unbekannt ist.

 

Ich habe die logs des Medianten an einen logserver gesendet.

 

vielleicht hat jemand eine idee..

 

Gruß Sven

IpPbxSrv-20161028-222255.log

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Einstellen kannst du das in der Trunkgruppe unter Eigenschaften - Profil - Konvertierung für ausgehende Rufe und Konvertierung für ankommende Rufe bei unbek. Rufnummer. Einfach aus der Liste das National auswählen

National ist ohne +49 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.