Jump to content

Anleitung Firmwareupdate Dect 500 und 510


ChristianH

Recommended Posts

Hallo,

 

evtl kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Ich habe Probleme, die Firmware unsere DECT 500 und den DECT 510 zu aktualisieren.

 

Leider kann ich mit der Administrator Doku nicht all zu viel anfangen und die Releasenotes sind mir auch nicht so klar.

 

Was ich bis jetzt gemacht habe:

 

mit dem TFTP64-Tool einen Ordner mit der Firmware angelegt.

Firmwareupdate Server (zu gleich der Swyx-Server) in der Admin-Oberfläche des Dect 500 eingetragen und das Firmwareverzeichnis \fw benannt. (in diesem Ordner liegt auch die Firmware)

Unter benötigte Version 0355, 355 oder 3.55 eingetragen (keines davon hat funktioniert)

Auf "Aktualisieren starten" geklickt und siehe da, es tut sich nichts außer dass die Einstellung gespeichert wird. Firmwarstand ist immer noch 03.24

 

Was mache ich falsch? Auch ein Neustart des Dect500 hat nicht geholfen.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Du musst noch die entsprechenden Unterordner anlegen.

Für die Basis wäre das \fw\Beatus\ . Nach dem Upgrade auf 3.55 musst die Ordnerstruktur entsprechend den Release Notes anpassen.

Link to comment
Share on other sites


Ist auch schon geschehen. Wenn ich den Pfad genau so unter "Firmwareverzeichnis" eintrage scheint er auch die Firmwaredatei zu erkennen und macht aus dem Pfad folgendes: "\\fw\\Beatus\\BeatusSw_4181_v0355.fwu.%PP_FWU_SW_VERSIONS%    :    0355,0,0,0,0,0,0,0,0,0"

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.