ChristianH Posted August 31, 2016 #1 Share Posted August 31, 2016 Hallo, evtl kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Probleme, die Firmware unsere DECT 500 und den DECT 510 zu aktualisieren. Leider kann ich mit der Administrator Doku nicht all zu viel anfangen und die Releasenotes sind mir auch nicht so klar. Was ich bis jetzt gemacht habe: mit dem TFTP64-Tool einen Ordner mit der Firmware angelegt. Firmwareupdate Server (zu gleich der Swyx-Server) in der Admin-Oberfläche des Dect 500 eingetragen und das Firmwareverzeichnis \fw benannt. (in diesem Ordner liegt auch die Firmware) Unter benötigte Version 0355, 355 oder 3.55 eingetragen (keines davon hat funktioniert) Auf "Aktualisieren starten" geklickt und siehe da, es tut sich nichts außer dass die Einstellung gespeichert wird. Firmwarstand ist immer noch 03.24 Was mache ich falsch? Auch ein Neustart des Dect500 hat nicht geholfen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted August 31, 2016 Most Valued User #2 Share Posted August 31, 2016 Du musst noch die entsprechenden Unterordner anlegen. Für die Basis wäre das \fw\Beatus\ . Nach dem Upgrade auf 3.55 musst die Ordnerstruktur entsprechend den Release Notes anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianH Posted August 31, 2016 Author #3 Share Posted August 31, 2016 Ist auch schon geschehen. Wenn ich den Pfad genau so unter "Firmwareverzeichnis" eintrage scheint er auch die Firmwaredatei zu erkennen und macht aus dem Pfad folgendes: "\\fw\\Beatus\\BeatusSw_4181_v0355.fwu.%PP_FWU_SW_VERSIONS% : 0355,0,0,0,0,0,0,0,0,0" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User SvenS Posted August 31, 2016 Most Valued User #4 Share Posted August 31, 2016 Ich nehme mal an \fw ist dein Rootverzeichnis. Darin gibt es den Ordner Beatus und darin liegt die Firmwaredatei. Dann gibst auf der Basis als Firmwareverzeichnis einfach / ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianH Posted August 31, 2016 Author #5 Share Posted August 31, 2016 Habe ich gerade eben gemacht. Leider tut sich nichts. Müsste ich nicht eigentlich einen Fortschrittsbalken oder so sehen, falls er arbeitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted August 31, 2016 Most Valued User #6 Share Posted August 31, 2016 Im tftp gibt es doch ein log...schau doch dort mal nach den Fehlermeldungen...Windows Firewall ist nicht das Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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