Jump to content

Die Serveranfrage ist fehlgeschlagen (404)


bajuli

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum, wir setzen Swyx Telefonie jedoch schon seit einiger Zeit ein.

Um die App-Funktion auch nutzen zu können, haben wir nun die WebAccess Extension installiert und konfiguriert. Firewall und IIS sind ebenfalls eingerichtet. Wenn ich mit der App auf den Server zugreifen möchte, erhalte ich jedoch die Meldung "Die Serveranfrage ist fehlgeschlagen (404)".

 

Wirt setzen aktuell den NetPhone Server 9.50.1810 in Verbindung mit Windows Server 2012 R2 ein und nutzen die NetPhone 2013 App.

 

Kann jemand weiterhelfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank schon mal :)

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.