Jump to content

Jabra Supreme Swix im exclusiven Modus


lob01

Recommended Posts

Hallo, ich teste gerade ein Jabra supreme Blutooth mit swix live.Es ist über den Empfangsdongle mit Jabra Direct gekoppelt. Telefonie funktioniert wenn ich CTI deaktiviere.

Ich würde gerne haben, das man zum Beispiel Musik auf dem Headset  hört die bei Rufeingang ausblendet (wie Internett Radio). Das tut sie auch kurz aber geht direkt wärend des Anrufes wieder an.  In den Souneinstellungen habe ich den Exlusiven Modus an
- Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät
- Anwendungen im exlusiven Modus haben Priorität

 

Bei Kommunikation
- alle anderen Sounds stumm schalten

 

Ich habe alle Möglichen Konfugirationen getestet.

Gibrt es bei Swyx Life die Möglichkeit die Priorität zu erhöhen.

 

Hat jemand einen Tipp!

 

Nette Grüße,

 

Stefan
 

headphone 01.JPG

headphone 02.JPG

headphone 03.JPG

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.