Jump to content

Lancom 1723 / Swyx 2015R3.2


Pete

Recommended Posts

  • Most Valued User

Hallo zusammen,

 

nachdem ich eine Anlage von 2015R2 auf 2015R3.2 gehoben habe, wollte der Lancom Trunk nicht mehr spielen. Eingehende Anrufe funktionierten, ausgehende jedoch nicht. Ein Wireshark ergab, daß der Lancom "Service not available" meldete. Auch ein Firmware Update des Lancoms löste das Problem nicht.

Laut meinem Supportdienstleister wurde der Support für den Lancom bereits seit längerer Zeit abgekündigt und er war überrascht, daß der Lancom überhaupt noch zusammen mit der 2015R2 funktionierte. Dies nur als Hinweis für andere, die eventuell vor dem gleichen Problem stehen.

Leider kann ich mich nicht erinnern, daß in den Readme's diesbezüglich etwas stand. Gibt es eine zentrale Übersicht über abgekündigten Support für Hardware?

 

VG

Pete

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hi Tom!

 

Danke für die Info - dann werde ich Siebi immer vor den nächsten Updates fragen.

Ist halt blöd, wenn in den Readme's nichts drin steht und man sich wundert....

 

Viele Grüße

Pete

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.