Jump to content

Jabra Pro 930 USB klingelt nicht


Joerg

Recommended Posts

Guten Tag Community,

 

habe ein seltsames Problem mit dem Jabra Headset 930 Pro.

Wenn ich im SwyxIt Client (V10.20.2114) unter "lokale Konfiguration -> Audio Modus -> Ruftöne"

das Jabra 930Pro einstelle und in der Jabra Direct unter "Device Setting -> Headset" "Ringtone in Headset" einstelle,

schellt das Headset nicht. Wenn ich jedoch ein CallRouting mit einer Warteschlage und einem Durchstellenblock erstelle,

funktioniert das Schellen beim ersten Versuch den Anrufer durch zu stellen. Irgendwie sehr seltsam.

 

Wenn ich gar kein CallRouting habe, funktioniert das Schellen im Headset überhaupt nicht.

 

Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pete,

 

ich habe mich bei der Versionsnummer vertippt. Wir setzen die SwyxWare 2015R3.1 ein. mit der Versionsnummer vom Client

10.30.2114.

Daher sind eigentlich die Gegebenheiten da, damit das einwandfrei funktioniert.

VG,

Jörg

Link to comment
Share on other sites


Hallo Joerg

 

Dieses Problem ist bekannt... Leider aber noch keine Lösung vorhanden durch ein Update oder einen Patch.

 

Was bei mir funktioniert hat, war der Tip meines Distis:

 

Versuche mal die Client Version SwyxIt! 2015 R2, auf einem Client zu installieren und teste mal, ob dieser Workaround funktioniert.

 

Grüsse aus der Schweiz.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.