Joerg Posted January 8, 2016 #1 Share Posted January 8, 2016 Guten Tag Community, habe ein seltsames Problem mit dem Jabra Headset 930 Pro. Wenn ich im SwyxIt Client (V10.20.2114) unter "lokale Konfiguration -> Audio Modus -> Ruftöne" das Jabra 930Pro einstelle und in der Jabra Direct unter "Device Setting -> Headset" "Ringtone in Headset" einstelle, schellt das Headset nicht. Wenn ich jedoch ein CallRouting mit einer Warteschlage und einem Durchstellenblock erstelle, funktioniert das Schellen beim ersten Versuch den Anrufer durch zu stellen. Irgendwie sehr seltsam. Wenn ich gar kein CallRouting habe, funktioniert das Schellen im Headset überhaupt nicht. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted January 8, 2016 Most Valued User #2 Share Posted January 8, 2016 Vermutlich liegt es daran, daß die Software Jabra Direct erst offiziell ab der 2015R3 unterstützt wird. Siehe auch hier: https://www.swyx.de/produkte/support/wissensdatenbank/artikel-details/swyxknowledge/kb4761.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joerg Posted January 8, 2016 Author #3 Share Posted January 8, 2016 Hallo Pete, ich habe mich bei der Versionsnummer vertippt. Wir setzen die SwyxWare 2015R3.1 ein. mit der Versionsnummer vom Client 10.30.2114. Daher sind eigentlich die Gegebenheiten da, damit das einwandfrei funktioniert. VG, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telcom_Admin Posted January 11, 2016 #4 Share Posted January 11, 2016 Hallo Joerg Dieses Problem ist bekannt... Leider aber noch keine Lösung vorhanden durch ein Update oder einen Patch. Was bei mir funktioniert hat, war der Tip meines Distis: Versuche mal die Client Version SwyxIt! 2015 R2, auf einem Client zu installieren und teste mal, ob dieser Workaround funktioniert. Grüsse aus der Schweiz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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