Jump to content

3 Umleitungen


Omega

Recommended Posts

Hallo zusammen,


 


ich möchte gerne in meinem Skin 3 Umleitungen implementieren. Ich kann aber immer nur eine einzige Umleitung einbauen. Siehe bei gehängtem Screenshot. Sinn der Sache ist es, dass jeder Kollege seine drei Umleitungen selber nach Bedarf aktivieren kann, nämlich zum eigenen AB, zum eigenen Handy und die Umleitung in die Gruppe bzw. zu einer bestimmten Person.


Vorzugsweise würde ich das jedes mal mit einem Call Routing machen wollen, dieses muss nur immer hinter dem Schalter dann geschaltet werden.


 


Viele Grüße


 


Dennis


post-48-0-34280500-1417528944_thumb.png

Link to comment
Share on other sites


Die Standard Funktionalität sieht nur eine Umleitungstaste vor, aber...


 


Du kannst Dir drei Shortcuts definieren, die ein kleines lokal gespeichertes VBSkript aufrufen, welches bei Client SDK die Umleitungen entsprechend konfigurieren.


 


Einen Überblick zum Client SDK findest Du oben im Menü unter SwyxPEDIA - Client Development.

Link to comment
Share on other sites


OK, ich habe mir den Link jetzt angeschaut. Aber ich bin damit immer noch nicht in der Lage die Umleitung zum eigenen Anrufbeantworter zu aktivieren. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Nur der eigene AB nicht. Vielleicht kann mir da noch einer bei helfen? Danke


 


Grüße


 


Dennis


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.