Omega Posted December 2, 2014 #1 Share Posted December 2, 2014 Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Skin 3 Umleitungen implementieren. Ich kann aber immer nur eine einzige Umleitung einbauen. Siehe bei gehängtem Screenshot. Sinn der Sache ist es, dass jeder Kollege seine drei Umleitungen selber nach Bedarf aktivieren kann, nämlich zum eigenen AB, zum eigenen Handy und die Umleitung in die Gruppe bzw. zu einer bestimmten Person.Vorzugsweise würde ich das jedes mal mit einem Call Routing machen wollen, dieses muss nur immer hinter dem Schalter dann geschaltet werden. Viele Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 2, 2014 #2 Share Posted December 2, 2014 Die Standard Funktionalität sieht nur eine Umleitungstaste vor, aber... Du kannst Dir drei Shortcuts definieren, die ein kleines lokal gespeichertes VBSkript aufrufen, welches bei Client SDK die Umleitungen entsprechend konfigurieren. Einen Überblick zum Client SDK findest Du oben im Menü unter SwyxPEDIA - Client Development. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted December 2, 2014 Most Valued User #3 Share Posted December 2, 2014 Wie wäre es mit 3 Namenstasten und dort einfach ##20Ziel# speichern ?Deaktivieren kann man es ja dann über die Standart Umleitungstaste oder mit ##23Gruß Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 2, 2014 #4 Share Posted December 2, 2014 Das geht natürlich auch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega Posted December 3, 2014 Author #5 Share Posted December 3, 2014 Die Idee mit den Namenstasten finde ich ja mal sehr gut. Wie ist denn dann die Rufnummer von dem eigenen Anrufbeantworter, sprich, wie würde ich den denn aktivieren? Vielen Dank für den einfachen Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted December 3, 2014 #6 Share Posted December 3, 2014 Feature Codes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega Posted December 3, 2014 Author #7 Share Posted December 3, 2014 OK, ich habe mir den Link jetzt angeschaut. Aber ich bin damit immer noch nicht in der Lage die Umleitung zum eigenen Anrufbeantworter zu aktivieren. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Nur der eigene AB nicht. Vielleicht kann mir da noch einer bei helfen? Danke Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega Posted December 3, 2014 Author #8 Share Posted December 3, 2014 Ich habe es gelöst. Mit ##20*# kann ich dann direkt die Umleitung zur Voicemail aktivieren. Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht und das mit mir erarbeitet haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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