Jump to content

Rufsignalisierung Auf Openstage Abschalten


andreas111

Recommended Posts

  • Most Valued User

Lange Druck auf * am Telefon schaltet das Telefon lokal stumm.

Wird signalisiert durch eine durchgestrichene Glocke im Display (L640/L660 ; für L615/L620 hab ich grad keins zur Hand).

Wieder einschalten durch langen Druck auf *

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

@Virikas: Danke für die Info, ist aber keine Antwort auf seine Frage ;)  Bei L615/620 gibt es die Funktion übrigens nicht.


 


@andreas111: Das funktioniert nicht. Wenn du die Übernahme Funktion haben möchtest, muss die Rufsignalisierung an sein, und das wird immmer auch im Display des Apparats angezeigt.


Link to comment
Share on other sites


Rufsignalisierung müstte doch genauso auf dem Phone Controller in der Registry abzuschalten sein wie z.B.


 


Durchstellen auf eine Nst die auf Voicemail umgeleitet hat (BlindTransfer)


 


Das muss ich auch per Registry auf dem PhoneController--> für das Telefon


Und auch per Registry auf dem ClientManager --> für den Client


 


einschalten.


 


Gruß Andreas


Link to comment
Share on other sites


Das was Andreas glaube ich meint, ist die Möglichkeit, dass man bei demjenigen, der einen Blind Call Transfer einleitet per Registry Key bestimmen kann, ob er auf der Gegenseite ein vorhandenes Call Routing anstartet oder nicht (Default ist, das das BCT das nicht tut).


 


Aber das hat nichts mit der Frage in diesem Topic zu tun.


Link to comment
Share on other sites


  • 3 years later...

Guten Morgen Community,

 

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen ggf, hat sich den letzten drei Jahren etwas geändert.

Wir möchten das auf fünf L64 Endgeräten die zusammen in einer Gruppe sind, die Signalisierung der ankommenden Anrufe nur auf den konfigurierten Namenstasten erfolgt (Blicken rot / grün / gelb etc). 

Bei der normalen Signalisierung wird der kommende Ruf im Display und auf den Tasten angezeigt und überblendet die gerade durchgeführte Eingabe am Telefon.

 

Gibt es hierzu eine Lösung ggf. am Telefon, bisher habe ich in den Menüs nichts dazu finden können!

 

Vorab vielen Dank und viele Grüße!  

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.