erniemur Posted December 11, 2024 #1 Posted December 11, 2024 Bei mir kommt seit einiger Zeit mit Swyx mobile die Meldung "Softphone Fehler. Gerätelimit erreicht" und es funktioniert nicht. Neustart des Handy funktioniert auch nicht. Reset am Server hatte mal funktioniert. Was kann das sein?
Most Valued User Solution beychr Posted December 12, 2024 Most Valued User Solution #2 Posted December 12, 2024 Wie die Meldung " Gerätelimit erreicht" schon sagt, hast Du vermutlich die maximale Anzahl (4) an Endgeräten auf deinem SwyxWare Benutzer erreicht. Bitte einmal in der SwyxWare Administration auf deinem Benutzer die Lister der aktuell angemeldeten Endgeräte anzeigen lassen und dann entscheiden, welches davon aktuell nicht mehr benötigt wird. Dieses dann abmelden und du solltest Dich mit deinem Swyx Mobile ohne Einschränkungen anmelden können.
erniemur Posted January 3 Author #3 Posted January 3 Es war offensichtlich, dass die Swyxit App das fünfte gewesen wäre. Wir haben jetzt das Wählen über den PC herausgenommen. Die anderen 3 sind CTI, Swyx-Handset und nochwas auf dem PC.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now