Josef Kauschinger Posted September 18 #1 Posted September 18 Seit einiger Zeit geht Benachrichtigung nicht mehr auf den Android Geräten nicht mehr im Protokoll ist der Anruf drin aber die Benachrichtigung auf dem Homescreen bzw. Speerbildschirm geht nicht mehr. hatte jemand zufällig das gleiche Problem App-Version 2020 auf 12.40 Server 1
Most Valued User SvenS Posted September 18 Most Valued User #2 Posted September 18 Es gab eine Änderung bei Google Pushservice, du müsstest deine Anlage updaten https://service.swyx.net/hc/de/articles/14628656838300-Neuer-Push-Notification-Service-für-Swyx-13 1
IT_UNT Posted November 18 #3 Posted November 18 Wir erhalten seid der Umstellung auf Version 14.11 keine Push Benachrichtigungen auf die Android Geräte. Bei der V13 hatte ich das Update installiert und es hat sofort wieder funktioniert... Jemand eine Idee? In der Firewall kann ich sehen, dass die Anfragen an die Anfragen an fcm.googleapis.com:443 rausgehen. Es kommt bei den Handys aber nichts an.... Jemand eine Idee?
KlausP Posted November 23 #4 Posted November 23 Ich würde raten mal die Traces vom PNS Service zu kontrollieren. MS installiert seit geraumer Zeit nicht mehr alle Root Zertifikate um gesicherte Verbindungen validieren zu können. Vielleicht fehlt auf dem System einfach das Root Zertifikat von fcm.googleapis.com.
Recommended Posts