Jump to content

SwyxIt! - Office365 -- Exchange Online


Jens_666
 Share


Recommended Posts

Hallo Community,

 

wir verwenden SwyxIt! in der oben genannten Konstellation also:

SwyxIt! (mittlerweile Version 14.01) - Outlook aus dem 365 Office Paket - und wir verwenden einen Exchange Online Server.

Das Problem ist, das SwyxIt! nur nach einer Neuinstallation des SwyxIt!-Clients sporadisch (leider auch nicht immer) auf die Outlook Kontakte und das globale Adressbuch zugreift.
Nach spätestens einem Tag funktioniert die Namensauflösung über das Outlook-Addin leider überhaupt nicht mehr.
Das Problem bestand bereits bei früheren Versionen des SwyxIt!-Clients. Wir hatten allerdings die Hoffnung, das in der neuen Version das Verhalten nicht mehr auftritt.

 

Ich habe bereits gesehen, daß das Thema 2023 schon einmal auf der Agenta war und dort eine Reparatur der Office Installation Abhilfe geschaffen hat. Das hat bei uns leider nichts geändert.

Kann hier jemand mit Rat unterstützen oder hat jemand eine ähnliche Konstellation die funktioniert?

 

Ich danke bereits schon mal für die Unterstützung und würde mich über ein Feedback freuen

 

Viele Grüße

 

Jens
 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.