F46y Posted June 12 #1 Share Posted June 12 Hallo zusammen, ich versuche ein Logging fuer unsere interne DB einzubauen das mir aufzeigt welcher User den Anruf abgehoben hat in einer gruppe. Das logging funktioniert auch aber ich bekomme fuer einen Anruf mehrere log eintraege. Ich vermute mal es liegt an meinem Durchstellen Block. Ich weiss aber leider nicht welchen anderen block ich hier verwenden kann um die verbindung zu loggen!? Ich hab gelesen das ich einen "Connected To" block brauche aber ich bin mir nicht sicher was das genau bedeutet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal! VG F46y Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Wellige Posted June 16 #2 Share Posted June 16 Hallo, exportiere doch bitte mal die Regel als rse Datei (Datei exportieren Menü) und schicke sie mir per privater Forum Nachricht. Dann schauen ich mir das gerne mal genauer an. Der Durchstellen Block ist auf alle Fälle vollkommen richtig an der Stelle. Viele Grüsse, Tom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts