Jump to content

ReGott

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ReGott

  • Rank
    Newbie
  1. Genau diese Idee hatte ich gestern auch. Leider war das dort hinterlegte Dokument "user_book.srb" scheinbar nicht das richtige. Wonach muss ich da schauen bzw worauf muss ich achten ? Bisher war die Anweisung klar das Kontakte im Outlook gepflegt werden sollen. In diesem Fall ist das leider nur teilweise geschehen, weshalb ihr das Telefonbuch auch wichtig wäre. Danke srom für dein erstes Feedback. Damit lebt die Hoffnung Beste Grüße
  2. Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum persönlich gepflegten Telefonbuch im Client. Ich habe gestern einen Benutzer gelöscht und neu angelegt (statt umzuschreiben). Nun hat der User natürlich auch kein persönliches Telefonbuch mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch anhand eines Backups wiederherzustellen ? Ich hatte auf dem Server unter Eigenschaften -> Dateien -> Benutzerdateien geschaut. Leider aber ohne Erfolg (oder aus Unwissenheit). Wo speichert der Client sein persönliches Telefonbuch ? Für Hinweise bin ich sehr Dankbar, ich habe leider hier noch keinen Hinweis dazu gefunden. Beste Grüße PS: Netphone-Client V11.50 -> heute geupdatet wegen fehlenden Plugin auf V12.30
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.