Jump to content

DaKleine

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DaKleine

  • Rank
    Newbie
  1. DaKleine

    AD Integration

    Habs gefunden und funktioniert soweit. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung. Wenn ich jedoch auf OK klicke, erscheinen alle Daten des Users. Vielen Dank
  2. DaKleine

    AD Integration

    Reichen hierbei die RSAT Tools oder muss ich den Swyx Server zu einem weiteren DC machen?
  3. DaKleine

    AD Integration

    Hallo zusammen, in unserer Anlage wurden vom Dienstleister die Nebenstellen aus der alten Anlage exportiert und in die Swyx importiert. Nun ist es so, dass wir gerne die User aus dem AD synchronisieren würden. Ich habe gelesen, dass dies möglich ist. Die Frage die sich mir stellt ist, werden vorhandene User mit den Usern aus dem AD gematcht? Wenn ja, welche Kriterien müssen dafür erfüllt sein?
  4. Hallo zusammen , mein neuer Arbeitgeber setzt eine Swyx Anlage ein. Bisher kenne ich die Anlagen anderer Hersteller und finde die passenden Einstellungen in der Swyx nicht. Es gibt eine Gruppe mit einer DW und x Mitgliedern. Jetzt ist es so, dass es eine vordefinierte Reihenfolge der Rufabfolge geben soll. Kunde ruft die DW der Gruppe an, jetzt soll es als erstes immer bei MA1 klingeln, ist die Leitung besetzt bei MA2 usw. Hat MA1 nun 2 Stunden telefoniert, legt auf und ein neuer Anruf kommt rein, soll es wieder bei MA1 klingeln. Anhand von Gruppen und Visual Groups habe ich jetzt keinen Punkt gefunden um es so abzubilden. Bin ich auf dem richtigen weg die Gruppe zu entfernen, einen User mit der DW der Gruppe anzulegen und anhand des Desktop Clients -> Call Routing Manager eine Regeln erstellen muss? Oder gibt es hierfür auch eine zentrale Lösung?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.