Jump to content

joesto

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About joesto

  • Rank
    Newbie
  1. Moin aus Norddeutschland.... Seit vermutlich dem letzten Windowsupdate klingelt der Netphone Client nicht mehr auf einigen Notebooks... ( auf einigen gar nichts, auf einigen piept es nur ) - die Notebooks werden ohne Headset betrieben - nur mit freisprechen... Unsere Version ist 12.11.16731 Telefonieren und freisprechen funktioniert auch Systemsounds funktionieren Sound Treiber sind aktuell und neu installiert... Es geht damit los das unter Einstellungen>Benutzerprofil>Ruftöne die Klingeltöne schon nicht hörbar sind wenn man auf den Playbutton drückt bin seit Tagen an diesem Problem - weiß jetzt nicht mehr weiter ich hoffe das einer da neue Lösungsansätze für mich hat.... vielen Dank im voraus..
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.