Jump to content

bernhardm

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bernhardm

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, danke für eure Rückmeldungen. also konkret nutzen wir nur die Durchwahlen 10 bis 25. (0-9 nicht, das habe ich nicht ganz klar geschrieben. komme nicht aus der Telefonie :-) und ja, wir konnten die 1234567 direkt anrufen. kann sein, dass das dieses Feature ist?: # route T!2 dest-interface IF_SWYX MAP_AUSTRIA Das mit dem Umleiten auf eine Nebenstelle ist eine Idee. Werde mal den Provider fragen. sg Bernhard
  2. Hi, wir haben einen Swyx Server in der Zentrale. Nun sollte unser Office in Österreich auch angeschlossen werden. Dazu haben wir unsere alte Nummer portiert. +43 1 234567 xx. zu einem Cloud Provider, der uns div. Nummern weltweit in einem Trunk an den Swyx server liefert. Schlussendlich können wir nun die (Kopf?)Nummer +43 1 234567 erreichen, aber die Durchwahlen xx nicht. Tragen wir +43 1 234567 00 bis +43 1 234567 99 im Trunk ein, dann funktioniert auch die +43 1 234567 nicht mehr. Kollegen hatten bis jetzt keine Nummer mit Durchwahl (immer nur ganze Nummernblöcke). Kann mir jemand einen Tip geben wo wir das konfigurieren müssen? Unsere alte PBX war virtuell beim Provider, d.h. ich weiß keine Details was das für eine Nummer war. Ursprünglich war es ein ganz normaler einzel Anschluss. sg Bernhard
  3. Hi, is there an option to check whether a call is going on, when installing new version as MSI in silent mode? br Bernhard
  4. Hi, wie sieht denn der komplette Aufruf aus? per script funktioniert: msiexec /i `"$msi`" /norestart /qn br Bernhard
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.