Jump to content

Harry Klein

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Harry Klein

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank für den Tipp Markus, genau das war es! Ich hatte einem neuen Kollegen aus Versehen die 0 vor der eigentlichen Durchwahl vergeben - bzw. macht das Swyx automatisch so. Klappt wieder, Spitze
  2. Wir haben eine Swyx Version 8. Seit gestern scheinen wir nicht mehr über die externe Nummer mit der Endzahl erreichbar zu sein. Ich bin leider kein Telefonie Experte. In der Benutzerverwaltung sehe ich die Rufnummerzuordnungen - aber keine 0. Anrufe mit anderen Endnummern klappen. Ich kann die 0 auch nicht als interne Nummer vergeben - weil die Info kommt sie wäre schon vergeben. Wüsste aber nicht wo? Wäre sehr dringend hier einen Tipp zu bekommen, über jede Hilfe wäre ich dankbar!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.