Jump to content

Hausrocker

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hausrocker

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das forum ist wohl leider tot. sehr schade.
  2. Auf kuriose Weise und über Nacht ist das Gerät in der Auswahl als "SIP-T42S" auf einmal bei allen Benutzern wieder aufgetaucht. Server hat nicht neu gestartet, ich habe keine Ahnung, woran das gelegen haben kann. Aber es geht wieder. Wenn jemand noch eine Idee hat: Immer her damit. Damit ich nächstes mal das ohne Abwarten lösen kann.
  3. Ich habe den Telekom NetPhone Client 11.38.9181 und den NetPhone Administrator V11.0, Version 11.38.9181.0 und das Problem, dass die CTI Verbindung nicht mehr funktioniert. Im NetPhone Admin ist beim Benutzer das Endgerät, ein Yealink SIP T42S aufgelistet bei aktuell verwendete Geräte. Wenn ich im Client unter "Einstellungen" gerne "CTI.." aktivieren möchte, dann habe ich da als Gerät schon nur "IP-Telefone / NetPhone Client" zur Auswahl und nicht (mehr) das Telefon. Woran liegt das und wie kriege ich das da wieder hin? Das Problem haben schon mal mindestens 2 Benutzer aktuell. Die anderen habe ich (noch) nicht gefragt. Den CTI Dienst habe ich schon mal neu gestartet, den Client auch. Hat nicht geholfen. Danke für Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.